[Report Mainz] | Bericht über Frontex

Dieser Bericht ist zwar schon ein paar Jahre alt, zeigt jedoch sehr deutlich, dass weder die EU, noch Frontex in der Vergangenheit an dem Schutz von Flüchtlingen auf dem Mittelmeer interessiert waren. Dass nun eben diese Personenkreise und Organisationen Menschen schützen wollen und sollen, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern eine regelrechte Farce.

Insbesondere wird in diesem Bericht von Push-Back-Aktionen durch Frontex berichtet, welche jahrelang stattgefunden haben und viele tausend Menschen in noch größere Not und Gefahr gebracht haben.

Quelle: Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s